[TAG] Questions

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt mal wieder einen TAG. Entdeckt habe ich ihn bei Svenjoggel und weil mir sowas Spaß macht, mache ich einfach mal mit. :-)


Make Up

Rouge oder Bronzer?
-> Eindeutig Rouge. Denn ich habe noch nie einen Bronzer benutzt und bin mit neuen Sachen etwas vorsichtig. :-D

Lippenstift oder Lipgloss?
-> Schwierig, denn ich trage beides gerne. Kommt immer auf mein Outfit drauf an. Trage ich etwas eleganteres, trage ich dazu einen Lippenstift. Ist es eher etwas lässigeres, ist ein ein Lipgloss.

Eyeliner oder Wimperntusche?
-> Auch Schwierig. Zu meinem Alltags-Make-Up gehört nur dick Wimperntusche. Gehe ich aber in die Stadt oder habe besondere Anlässe, wird auch öfter zum Eyeliner gegriffen.

Neutrale Lidschatten oder farbige Lidschatten?
-> Auch hier kommt es drauf an, was ich trage und zu welchem Anlass. Für die Schule nehme ich eher Nude-Töne. Für den Abend darf es dann auch mal mehr knalliger sein. 

Gepresste oder lose Lidschatten?
-> Hier bin ich eindeutig für die gepressten Lidschatten, da ich sonst rumklecker bis zum geht nicht mehr. Denn die Pigmente sind überall - aber nicht da wo sie sein sollen!

Make-Up Pinsel oder Schwämmchen?
-> Ich bevorzuge für Mousse- bzw. Flüssigfoundation einen Foundationpinsel, aber für das feste Make-Up greife ich dann doch lieber zum Schwämmchen


Nägel

OPI oder China Glaze?
-> Ich bin eher so der P2 / Manhattan Liebhaber im Thema Nagellack. Aber auch einige China Glaze konnten mich schon sehr überzeugen. Bei OPI finde ich den Preis ganz schön hoch...

Kurze oder lange Nägel?
-> Ich liiiieeebe lange Nägel! Damit kann man schon lackieren und schöne große Muster malen. Doch leider darf ich meine Nägel wegen meiner Ausbildung nicht lang tragen. :-(

Helle oder dunkle Nagellacke?
-> Eigentlich Beides. Hängt vom Kleidungsstil, Jahreszeiten, meiner Laune und derzeitige Trendfarben ab.

Blümchenmuster oder keine?
-> Muster ja, auf jeden Fall. Aber muss nicht immer Blümchen sein.


Körperpflege

Parfüm oder Bodyspray?
-> Ich benutze nur Parfüms.

Bodylotion oder Bodybutter?
 -> Da greife ich lieber zur leichten Bodylotion. Am liebsten mag ich die von Balea *--*

Duschgel oder Seife?
-> Auch hier greife ich zu meinen Duschgels von Balea.

LUSH oder eine andere Firma?
-> Ab und zu darf es mal ein Produkt von Lush sein, ist mir aber auf Dauer viel zu teuer. Ich bleibe Balea treu!


Kleidung

Jeans oder Jogginghose?
-> Oh gott!! Eindeutig Jeans! In einer Jogginghose sehe ich aus wie ein kleiner Hobbit mit den Taschen voller Gold.... :-D

Lang- oder kurzärmlige Oberteile?
-> Auf jeden Fall kurzärmlige Oberteile!

Kleider oder Röcke?
-> Verschieden.. Manchmal gerne Röcke aber manchmal auch Kleider.

Streifen oder Flechtmuster?
-> Ich bin eher für schlichte Muster, also in diesem Fall die klassischen Streifen. (wenn sie nicht zu doll auftragen)

Flipflops oder Sandalen?
-> FlipFlops trage ich nur Zuhause. In der Stadt fühle ich mich von diesem Klackern, wenn die Sohle gegen die Ferse klatscht, sehr unwohl. Da sind es lieber die Sandalen.

Schals oder Hüte?
-> Ich liebe Schals!

Ohrstecker oder große Hängohrringe?
-> In meinen ersten Löchern auf jeden Fall schöne, große, auffällige Hängohrringe. In den zweiten lieber einen schlichten Stecker.

Halsketten oder Armbänder?
-> Entweder Oder. Oder Beides ;-)

Absätze oder flache Schuhe?
-> Je nachdem wie meine Laune ist und wie mein Outfit aussieht. An sich trage ich beides gerne.

Cowboystiefel oder Reiterstiefel?
-> Gar nix :-/

Jacke oder Kapuzenpulli?
-> Lieber Kapuzenpullis, die machen keine dicke Delle am Bauch :-D

H&M oder Primark?
-> Eundeutig H&M. Primark ist der letzte Billigscheiß aus sonstwoher. Nach 2x waschen gehen die Sachen ein...

Zara oder Mango?
-> Da die Mitarbeiter bei uns bei Mango unfreundlich sind, bevorzuge ich Zara.


Haare?

Lockig oder Glatt?
-> Ich selber habe super glattes Haar, wünsche mich aber ganz oft, dass ich leichte Naturwellen hätte.

Dutt, Hochsteckfrisur oder Zopf?
-> Durch meine hohe Stirn und eckiges Gesicht, passt mir gar nix von den dreien... ich trag meine Haare nur offen.

Kurz oder Lang?
-> Lang... ich bereue es, meine Haare abgeschnitten zu haben...

Hell oder Dunkel?
-> Dunkel, meine Lieblingshaarfarbe ist schönes Schokobraun

Seitenscheitel, Mittelscheitel oder Pony?
-> Seitenscheitel + Pony

Zusammengebunden oder offen?
-> Auf jeden Fall offen.


Querbeet

Regen oder Sonne?
-> Was für eine Frage.. Sonne natürlich :-)

Winter oder Sommer?
-> Sommer... (Sonne, sonnen, Eis essen, Schwimmen.,...)

Herbst oder Frühling?
-> Frühling, meine Jahreszeit *-*

Schoko oder Vanille?
-> Schooookoooolaaaaadeeeeee

Süß oder Sauer?
-> Süüüüß :-)

http://dl2.glitter-graphics.net/pub/986/986762y2z65xa8lk.gif



Wer mitmachen möchte, soll sich getaggt fühlen. :-)
Würde mich über weitere Antworten freuen, denn ich bin neugierig. 

1 Kommentar:

Vielen Dank für Euer Kommentar :)