[Selbstversuch] Glitzer-Überlack mischen

Hallo Ihr Lieben,

damit auch mal was abwechslungsreiches zum Lesen erscheint, habe ich mich heute dran versucht, einen eigenen Glitzer-Überlack zu mischen.

Allerdings war das nicht nur schwierig, sondern auch eine riesengroße Schweinerei!

Mein Ergebnis ist leider nicht so, wie ich es haben wollte...



Ursprünglich hatte ich grüne, blaue und türkise Glitzerpailletten, blaue und türkise Glitzerfäden und als Basis ein Klarlack.
Am Anfang sah alles sehr gut aus...


...doch dann färbten sie die Pailletten ab und der ganze Lack wurde grün. :-(

Auftragen auf einer schwarzen Base sieht das ganze so aus:



Ich habe mir aber schon neue Pailletten bestellt, die nicht abfärben. Vielleicht klappt es mit denen besser. Dvon werde ich dann auch noch berichten. :-)

http://dl2.glitter-graphics.net/pub/986/986762y2z65xa8lk.gif

Habt Ihr schonmal selber Lacke angemischt? Wie sah es bei Euch aus?

Kommentare:

  1. Das Ergebnis gefällt mir total gut :)
    Zusammengemischt habe ich noch nie irgendwelche Lacke. Bin irgendwie noch nie auf die Idee gekommen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Topper sieht wahnsinnig toll aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)