[Schminkaktion] Xtravaganzes AMU in Gelb, Grün und Lila

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich mir endlich etwas Xtravagantes einfallen lassen.
Denn die Schminkaktion Daily vs. Xtravaganz von Miss Xtravaganz fordert in der Runde 6 ein Xtravaganz'es AMU in den Farben Grün, Gelb und Lila.

Zuerst zu meinem Teilnehmerbild:

Ich hoffe, es ist Xtravaganz genug. ;-)
Lange habe ich überlegt, ob ich etwas Tribalmäßig nehmen soll, oder doch was ganz anderes?
Dann fand ich auf meinem Laptop ein Bild, was mich zu diesem AMU inspirierte.

http://st.gdefon.ru/wallpapers_original/wallpapers/335308_sirenevye-cvety_-pestik_-tychinki_-pylca_1920x1200_(www.GdeFon.ru).jpg

Da die Farbkombi genaustens dazu passte, versuchte ich mein *Talent*.

Ich wollte allerdings die Übergänge weicher haben, aber das klappte nicht so recht.
Bin aber doch mit meinem Ergebnis recht zufrieden.

Nun ein paar weitere Bilder..




Folgende Produkte habe ich verwendet:

* Manhattan Eye Shadow Base
* Zoeva 96er Palette: Orange, Grün, Helllila
* Sleek Curacao Palette: Gelb, Dunkellila
* KiKo Nr. 169 white

http://dl2.glitter-graphics.net/pub/986/986762y2z65xa8lk.gif

Wenn Ihr auch ein AMU zu dieser Farbkombi schminken wollt, könnt Ihr es bei Miss Xtravaganz bis zum 09.06.2013 einreichen!

Kommentare:

  1. Finde das sieht richtig klasse aus und kommt dem Bild, was dich inspiriert hat, doch recht nahe :)
    Tolle Idee und auf jeden Fall extravagant ;)

    Liebe Grüße
    Nadine von Beautiful Moments (http://beautyworld-nadine.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Danke dir. :-) Habe mir echt Mühe mit der Vorlage gegeben.
      LG ♥

      Löschen
  2. wirklich ein richtig, richtig schöner look =)
    schade, dass du die bilder so winzig machst
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, die Bilder werden durch einen Klick darauf größer, aber ich werde mir deinen Wunsch zu Herzen nehmen. :-) LG ♥

      Löschen
  3. sieht toll aus, wirklich gut umgesetzt!
    auf meinem blog läuft auch gerade eine schminkaktion.
    vielleicht hast du ja lust, teilzunehmen :)
    http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2013/06/aktion-runde-1.html
    lieben gruß nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Deine Schminkaktion ist echt super. Ich hoffe dass ich heute oder morgen noch Zeit dafür finde. :-)
      LG ♥

      Löschen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)