[Schminkaktion] Sailor Chibi Chibi

Hallo Beauties,

die Schminkaktion von Talasias Dreamz geht nun in die 11. Runde und es geht um Sailor Chibi Chibi!
http://fc08.deviantart.net/fs71/i/2010/289/b/2/sailor_chibi_chibi_by_brokensilhouette77-d30uobv.jpg 


Für diesen Look stehen sehr viele Farben zur Verfügung... Rosa, Pink, Rot, Blau, Gelb/Gold und Weiß.
Nach kurzen Überlegungen kam ich zum folgenden Ergebnis:



Mit der Farbgestaltung habe ich mich nach der Reihenfolge der Farben von Sailor Chibi Chibi von Oben nach Unten orientiert.

Das Rot steht für die Haare, das Gelb für das Haarband,das Pink für die Herzchen und das Blaz für den Rock. :-)

An sich bin ich wieder mal sehr zufrieden, ausser mit den Augenbrauen. Ich glaube ich muss sie mal wieder richtig zupfen. :-D

Nun zu einer kleinen Bilderflut:





Besonders zittrig waren meine Hände bei den 3 Herzchen. Aber dafür sind sie mir echt gut gelungen.

Und nun zu meinen verwendeten Produkten:



http://dl2.glitter-graphics.net/pub/986/986762y2z65xa8lk.gif

Bis morgen könnt Ihr noch bei der Schminkaktion mitmachen!

Kommentare:

  1. sieht toll aus!
    auf meinem blog läuft auch gerade eine schmink.aktion - vielleicht hast du ja lust, dran teilzunehmen. würde mich freuen:
    http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2013/06/aktion-runde-1.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzchen sind wirklich einmalig schön! (: sehr farbenfroh :) genau mein ding- so sehen meine AMUs auch meistens aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist echt niedlich und hübsch geworden =) toll, dass du die Herzchen so hinbekommen hast und mir gefällt besonders das Blau unter dem Auge!

    AntwortenLöschen
  4. Beim Durchgucken der Kommentare ist mir aufgefallen, dass du noch gar keinen Avatar hast =) hast du nicht Lust dir ganz einfach einen über Gravatar einzurichten? Dann sieht man auch bei Wordpressblogs dein Bildchen, ich würde mich freuen =) wies geht steht hier: http://www.talasia.de/2012/10/11/avatar-in-den-kommentaren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, werde sofort mal nachschauen. :-)

      Löschen
  5. Habe deinen Look gerade eben entdeckt und finde ihn zuckersüß. Ich freue mich immer wieder so hübsche neue Blogs zu entdecken und folge dir auch gleich mal.Vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbei schauen :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)