[Schminkaktion] Disney Winnie Pooh

Hallo Schönheiten,

heute gibt es wieder meine Teilnahme an einer Schminkation.
Diesmal hat sich Nina von Nina's KosmeTICK auch eine Schminkaktion überlegt. In dieser 1. Runde geht es um die Disney Charaktere von Winnie Pooh!

Da ich früher den I-Ah liebte, wusste ich sofort, dass ich etwas zu ihm schminken werde. :3
http://hundertmorgenwald.files.wordpress.com/2008/06/644i-ah-poster2.jpg 


Ich nahm die Farben Lila, Blau-Lila, Weiß, Pink und Schwarz.
Was natürlich ein eindeutiges muss war, ist das kleine süße Schwänzchen mit der Schleife.
Ich musste nicht lange überlegen und schon ist dieses Kunstwerk entstanden:



Ein wenig Weiß im inneren Augenwinkel, ein helles Violett auf dem Lid und vom äußeren Augenwinkel hingezogen bis zum inneren Augenwinkel das Blau-Violett, mit einer pinken Schleife und die schwarzen Haare vom Schwänzchen. :-)
Ein grauer Lidstrich darf natürlich auch nicht fehlen!




Ein Bild mit den Produkten folgt nachher. :-)

http://dl2.glitter-graphics.net/pub/986/986762y2z65xa8lk.gif

Die Schminkaktion läuft nur noch heute. Wer mitmachen möchte sollte sich beeilen. 

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wahnsinnig schön! Die Schleife ist dir total gut gelungen!! Echt toll :)

    Liebe Grüße,
    Nadine
    http://beautyworld-nadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, genau mit der Schleife habe ich mir die größte Mühe gegeben *g*

      Löschen
  2. Vielen Dank für's Mitmachen! Es sieht wirklich super toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht dafür. Bin die nächsten Male mit Sicherheit auch wieder dabei. :-)

      Löschen
  3. Das sieht ja süß aus :D
    Erinnert mich sofort an den I-Ah :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)