[Review] Angel Eyes Mascara von ArtDeco

Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Wochen bewarb ich mich für einen Produkttest auf der Facebook-Seite von Parfümerie Pieper für die Angel Eyes Mascara von ArtDeco.

Ich habe viele Probleme eine passende Mascara zu finden, da meine Wimpern von Natur aus sehr lang ist und sehr schnell stark verklumpen. Ich habe mich für diesen Produkttest beworben, in der Hoffnung endlich eine Mascara zu finden, die für meine Wimpern geeignet ist.

Ende Mai habe ich ein Päckchen erhalten mit der o.g. Mascara. Ich freute mich riesig. :-)
Ich habe den Mascara ausgiebig getestet und schon meinen Fragebogen dazu abgegeben. Was natürlich noch fehlt ist der Blog-Beitrag. :-)




Kommen wir als erstes zu dem Herstellerversprechen von ArtDeco:
"Die Angel Eyes Mascara sorgt für einen himmlischen Augenaufschlag. Eine Vielzahl von eng angeordneten flexiblen Borsten mit unterschiedlicher Länge schmiegen sich an jede Wimper an und kämmen so den Wimpernkranz. Dank der High-Tech-Bürste in einer speziellen Form gelingt Ihnen das Angel-Eyes-Make-Up perfekt: Mit der dünneren Spitze erreichen Sie auch die kleinsten Wimpern. Mit dem breiteren Bereich der Bürste betonen sie die Augenwinkel und öffnen so optisch die Augen. Eine ausgewogene Kombination aus Wachsen sorgt für ein ultimatives Volumen mit dem "Build-up-Effekt" und pflegt gleichzeitig die Wimpern. Die perfekte Mascara für einen Look ohne Verkleben oder Klumpen. 
Parfumfrei. Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet."




Das Produkt kam in einem süßen, lilanen Säckchen. Da wurde mir ein Lächeln auf den Lippen gezaubert. :-)

Das Produkt beinhaltet 10ml und kostet 12,80€.


Das Design ist sehr schlicht gehalten. Nicht zu dezent und nicht zu auffällig.





Die Bürste fängt dick an und wird zum Ende hin immer schmaler. So werden auch die kleinsten Wimpern getuscht. Die Bürstchen liegen eng aneinander und haben verschiedene Längen.
Wie auf dem Bild zu sehen ist, bleiben manchmal kleine Klumpen hängen, die auf den Wimpern übertragen werden. Kann aber super leicht mit einem Wimpernbürstchen entfernt werden.

 Der Geruch ist neutral und nicht zu aufdringlich.

Die Textur ist schön cremig, nicht zu flüssig und nicht zu fest.


Schon vom Design und dem Bürstchen her hat die Mascara bei mir gepunktet.
Doch was ja wirklich zählt, ist das Ergebnis. Hier die vorher/nachher Bilder (1 Schicht):


Ein super Ergebnis finde ich.  Jede Wimper wird mitgenommen, die Farbabgabe ist sehr gleichmäßig, kaum verkleben, schöner Schwung, intensives Schwarz. Die Wimpern bekommen einen super Volumen und werden maximal verlängert. Sie trocknet sehr schnell und krümelt überhaupt nicht.

Mich hat die Mascara vollkommen überzeugt. Ein super Produkt, welches seine Versprechungen einhält! 
http://dl2.glitter-graphics.net/pub/986/986762y2z65xa8lk.gif

Wie schnell findet Ihr Eure passenden Mascara? Kennt Ihr die Angel Eyes Mascara von ArtDeco? Wie findet Ihr sie?

Kommentare:

  1. Hey ich bin zwar kein Fachmann und kenn die Mascara-Probleme nur allzu gut (ich such immernoch DIE Mascara..) aber ich seh da garnicht so den Unterschied zwischen vorher/nachher.. du hast tolle lange Wimpern, die Mascara bringt zwar einen schönen Schwung aber meiner Meinung nach könnte sie etwas mehr Farbe geben, sodass die Wimpern nicht mehr so dünn wirken.. es könnte alles ein wenig dichter sein

    Liebe Grüße!
    Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, für mich ist die Mascara passend, da ich mir für mein Alltags-Make-Up nur 5 Minuten nehme und mache alles nur sehr dezent. Da reicht es mir, wenn sie nur in die Länge gehen. ;-) Ansonsten mache ich meist eine Wimpernverdichtung. Aber ich werde heute die Mascara mit mehreren Schichten ausprobieren und dann den Effekt hier zeigen. LG ♥

      Löschen
  2. Ich hab die Mascara selbst nicht, aber ich finde deine Wimpern sehen mit der Mascara noch viel länger aus :) Wie sieht es denn aus, wenn du mehrere Schichten machst?

    Ich benutze im Moment die Glamour Doll Mascara von catrice und bin sehr zufrieden :) Das war aber eher ein Zufallstreffer, da sie mal in der dm Lieblinge Box war...hätte sie mir so wahrscheinlich nie gekauft :)

    Viele Grüße
    Nadine
    http://beautyworld-nadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sie verlängert auf jeden Fall toll deine Wimpern. Ich mag es allerdings auch, wenn die Wimpern verdichtet werden. Deshalb wäre sie wahrscheinlich nichts für mich :-(

    Dennoch toll, dass du dein Problem damit erst mal gelöst hast!

    LG,
    ine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)