[NotD + neue Entdeckung] knalliges Orange für heiße Tage

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine Nails of the Day.
Mein Outfit bestand heute aus knalligem Orange, dazu sollten dann auch die Nägel passen.




Heute morgen hatte ich nur noch 20 Minuten Zeit für meine Nägel, drum griff ich zu meinen geliebten KiKo-Nagellacken. Ich bin super überzeugt von denen.
Schon nach 10 Minuten konnte ich meine Schultasche packen, Haare glätten und Schuhe anziehen, ohne eine Delle in die Nägel zu hauen.
Und die Farbabgabe ist nach einer Schicht schon super deckend. :-)

KiKo - Nail lacquer 310 + 3 in 1 Shine


http://dl2.glitter-graphics.net/pub/986/986762y2z65xa8lk.gif



Ausserdem bin ich auf einem kleinen, süßen Helferlein gestoßen.
Als ich ihn gesehen habe, musste ich erstmal laut aufquicken. Er ist ja sowas von süüüß!!!
Nur für was benutzt man ihn?

Ihr kennt doch sicherlich die Situation, wenn Ihr Euch gerade frisch die Nägel lackiert habt und die Zeit wird knapp. Also alles schnell schnell und was ist am Ende? Lauter Dellen, Kratzer und der ganze Nagellack ist für'n A...... Ihr wisst was ich meine. :-)
Oder Ihr seid so wie ich.. sobald ich meine Nägel lackiert habe (ich muss dazu sagen, dass ich alle Zeit der Welt habe!), komme ich auf die blödesten Ideen, wie z.b. Klamotten wechseln, putzen, aufräumen, irgendwelche Sachen aussortieren, und und und. Das Ende vom Lied: Furchtbaraussehende Nägel.

Ihr habt es sicher schon erraten - dieser kleine süße Helferlein trocknet den Nagellack!

Einfach den lackierten Finger auf den Bananen-Knopf drücken und schon kommt aus dem Bauch Luft heraus und pustet den Nagellack trocken. In der Zeit, wo der Lack trocknet, können die weiteren Nägel lackiert werden.


In verschiedenen Blogs fiinden sich geteilte Meinungen. Doch ich möchte selber ein Bild von diesem süßen Äffchen machen. Er wird heute bestellt und wird mir in den nächsten Tagen bestimmt Freude bereiten. :-)

Das Versteck des süßen Äffchens findet Ihr *Hier*

http://dl2.glitter-graphics.net/pub/986/986762y2z65xa8lk.gif



Wie steht Ihr zu knalligen Nagellack? Trägt Ihr den Nagellack passend zum Outfit?
Was sagt Ihr zu dem kleinen Helferlein? Schon Erfahrungen gemacht?

1 Kommentar:

  1. Das Äffchen ist süß =D würde es als Deko bei mir noch hin passen würde ich es mir auch holen. So steht es mir jedoch leider nur im Weg

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)