Lindsey Stirling... Eine Geigenspielerin die mich fasziniert

Hallo Beauties,
das ganze Wochenende habt Ihr nichts zu hören bekommen, denn ich war in Frankfurt!
Und warum? Weil mein absoluter Star am 14.06.2013 in Neu-Isenburg aufgetreten ist.
Lindsey Stirling *----------*

Diese Frau ist der Wahnsinn!
Sie hat eine eigene Band, bestehend aus einem Keyboard- und Schlagzeugspieler und als Hauptperson sie selber - als Geigenspielerin. Sie spielt so wunderbar Geige und das zusammen mit Keyboard und Schlagzeug... einfach nur WOW!

Mein Freund hat mir ein tolles Geburtstagsgeschenk im März gemacht: Konzertkarten für Lindsey. :-)
Ich war am Freitag super aufgeregt.. zumal das meine erste lange Autofahrt als Fahrerin war (3 Stunden Fahrt!) und dann Sie.. Doch leider ging der Abend ZU schnell vorbei und nun sitze ich wieder in meinem Ort, wo nichts los ist.
Ich kriege schon langsam Fernweh, weil das Dorfleben mehr als Langweilig ist. In Frankfurt konnte man wenigstens in kürzester Zeit so viele Sachen sehen und erleben, was hier im Dorf alle 10 Jahre passiert...


Wenn Ihr Lindsey nicht kennt, hier mal ihr aktueller "Song" in den Charts:
Lindsey Stirling - Crystallize

Natürlich kam die Kamera und das Handy auch mit. Nur leider sollte ich vorher ausprobieren, mit was ich besser fotografieren und filmen kann.
Die Videos sind von der Qualität (Bild und Ton!) super geil auf dem Handy aufgenommen. Dafür sind die Bilder verschwommen.
Die Bilder konnte ich super mit meiner Kamera machen. Doch da funktioniert vor lauter Bass der Ton nicht *grrrrrrrrrrrrrrrrrr

Trotzdem konnte ich einige gute Schnappschüsse machen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)