Ich glaub' ich steh auf.... Braun ?!

Hallöchen Beauties,

hätte mir jemand vor wenigen Monaten erzählt, ich würde auf braunen Lippenstift abfahren, hätte ich gefragt, ob er noch alle Tassen im Schrank hat.

Für mich war Rosa/Rot selbstverständlich auf den Lippen... aber Braun ?!

Heute hatten wir eine Produktschulung von Babor und es gab ein kleines Geschenk... ein Lipliner in einer Nude Farbe. Alle haben den gleichen Farbton bekommen, damit es ja keine Streitereien gibt.

Erstmal dachte ich "So 'ne scheiße, wer von uns trägt denn einen braunen Lippenstift?" - Doch meine Neugier zuhause war riesig. Also probierte ich den Lipliner aus und war begeistert!
Also bin ich sofort in unsere Rossmannfilliale gerast und habe mir dafür einen passenden Lipgloss und Rouge gekauft. :-)

Kleiner Einblick:

Swatches und Tragebilder folgen die nächsten Tage. :-)

http://dl2.glitter-graphics.net/pub/986/986762y2z65xa8lk.gif

Wie steht Ihr zu braunen Lippen? Habt Ihr eine Farbe, die Euch nicht begeistern kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)