Ein großes Dankeschön...

... an die liebe Ine von Life is Sassy!

Ich habe an ihrem Gewinnspiel teilgenommen - und ich glaub es kaum - gewonnen. :-)
Über den Gewinn habe ich mich riesig gefreut, denn ich kann jedes Produkt gebrauchen (was nur sehr selten der Fall ist)


Heute stelle ich Euch die Gewinner-Box vor.



Eine schöne vielseitige Box mit Produkte für den ganzen Körper. :-)
Nun zu den einzelnen Produkten:

Nivea Volume Sensation Styling Mousse - Mein Lieblingshaarschaum. :-) Mein aktueller ist vielleicht noch zu 1/4 voll, somit kommt der Neue bald zum Einsatz. Er verleiht meinem Haar leichtes Volumen und leicht gelockte Haare (obwohl ich sehr glatte Haare habe).




Cehko Intensive Care Shampoo - Auf dieses Produkt bin ich sehr neugierig. Momentan benutze ich nur die Balea Shampoos, möchte aber auch schon seit längerem etwas neues ausprobieren. Ich bin sehr gespannt drauf!





P2 color victim - ein schönes knalliges Rot mit metallischen Schimmer. Da ich auf solche Farben nicht achte, würde er mir nie auffallen. Ich werde ihn die Tage mal ausprobieren, bin schon gespannt wie der Metallic-Effekt aussieht.




Biotherm Age Fitness Power 2 - In wenigen Monaten werde ich schon 20... und ab 20 sollte Frau anfangen, erste Anti Aging Produkte zu nehmen, um Falten vorzubeugen. Da kommt das gerade Recht. :-)



 Nivea BB Cream hell - Über dieses Produkt habe ich mich am Meisten gefreut. Ich wollte mir schön öfter BB-Cremes zulegen, habe mich aber aufgrund der Farbe nie getraut. Da ich meist immer die hellste Farbe brauche, war mir diese zu dunkel. Nun bin ich aber einige Nuancen dunkler durch die Sonne, da kann die BB-Creme gleich getestet werden.




Jean Paul Gaultier Gel Douche - Ich liebe diesen Duft! Die Gel Douches benutze ich am Meisten zum Händewaschen, da die Hände noch Minutenlang danach schön duften... *mmmh*




Lip Smacker Strawberry Banana - Von den Lip Smacker bin ich schon seit letztes Jahr überzeugt. Bis jetzt hatte ich nur Coca Cola & Fanta, welche schon richtig lecker waren. Ich bin richtig gespannt auf Strawberry Banana!




Smashbox camera ready BB Cream (Probe) - Noch eine BB Cream zum Testen. :-) Mal sehen ob ich meine derzeitige Foundation von P2 ersetzen kann. Bin gespannt, wie der Ton zu meiner Hautfarbe passt.



Und eine kleine Notiz lag auch mitdabei. :-) Nochmals ein riesen Dankeschön. ♥
Die Freude ist echt riesig und die Neugier noch riesiger, alles auszuprobieren und vorzustellen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Anni,

    es freut mich sehr, dass der Gewinn dir gefällt :-)

    Da wurde ja genau die richtige aus dem Topf gezogen!

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)