[Tutorial] AMU Turquoise Rain

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein Tutorial für Euch kreiert, diesmal für die Augen.
Farblich gehen wir ins Türkis-Dunkelgraue, wie ein verregneter Sommertag, den ich seit ca. 1 Woche verfluche... denn endlich habe ich mal eine ganze Woche frei, wollte mich schön in die Sonne legen.. und was ist? Regen, Regen, Regen...

Nun zeige ich erstmal das AMU:



Ein einfaches, schnelles AMU für den Alltag. Nicht zu auffällig, nicht zu dezent. :-)


http://dl2.glitter-graphics.net/pub/986/986762y2z65xa8lk.gif


SCHRITT 1


Zuerst habe ich die Base (hier: NYX Jumbo Eye Pencil 'Milk') grob auf das bewegliche Lid gegeben und es mit dem Finger leicht verblendet.
Durch diese Base erhalten die Farben eine stärkere Intensität an Farbkraft.






SCHRITT 2

Als Nächstes einen türkisen Lidschatten (hier: aus der Zoeva 96er Palette) auf dem beweglichen Lid auftragen. Es muss nicht direkt bis zum äußeren Augenwinkel sein, es reicht wenn das letzte Viertel frei bleibt.
Ausserdem sollte das erste Drittel vom unteren Wimpernkranz mit der selben Farbe bedeckt sein.






SCHRITT 3

Der vorletzte Schritt besteht aus einer dunkelgrauen Farbe (hier: aus der Zoeva 96er Palette), den ihr im letzten Drittel aufträgt und verblendet.
Auch hier die letzten 2/3 vom unteren Wimpernkranz mit dem Dunkelgrau bedecken.







SCHRITT 4

Zum Schluss nur noch Wimpern tuschen - und fertig ist das AMU!










Wie gefällt Euch das Tutorial? Wünscht Ihr Euch mehr Tutorials? Wünscht Ihr Euch etwas auffälligeres / dezenteres?

Kommentare:

  1. Das Amu sieht sehr schön aus :-) Gute Idee, wie du Türkis und Grau kombiniert hast. Gefällt mir!

    LG,
    ine

    AntwortenLöschen
  2. Hey das gefällt mir! Ich hab noch so einen türkisen Lidschatten, mit dem ich wenig anfangen kann, also probier ich das hier mal aus :-)

    P.S. Total schöne Augenfarbe!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)