[Schminkatkion] Sultry Thursday Korall & Lila

Hallo Beauties,

es ist mal wieder soweit.. Morgen endet das Sultry Thursday, darum habe ich heute meine freie Zeit genutzt und zu den Farben Korall und Lila etwas alltagstaugliches geschminkt.

Kommen wir zuerst zum Teilnehmerbild:



Als ich nach draussen schaute, sah ich den Flieder im Garten. Lilane Blüten wehten neben den rosanen Blüten hin und her.. und schon machte es Klick in mir. Korall/Rosa Töne im weichen Übergang zum Lila.




Was mich stört... sind meine neulich gekommenen Sommersprossen... *Hiiilfe*...
Ich hatte noch nie Sommersprossen, war auch immer glücklich darüber. Doch auf einmal sagt meine Praxislehrerin zu mir: "Sie haben leichte Vorstufen von Sommersprossen." Meine Augen waren so weit aufgerissen, als würde ich jeden Moment eine 100m tiefe Klippe runterfallen. :-(
Zum Glück sind die noch so blass, dass ich sie mit meinem Make Up überdecken kann.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Diesmal auch mit der Farbintensität auf den Fotos.

Zurück zum AMU.. oben im Tageslicht fotografiert und nun mit Blitzlicht.




Und zu guter letzt die verwendeten Produkten:


* Sleek Curacao Palette
* Catrice quattro 070
* Lenka 88er Schimmer Palette
* Nyx Jumbo Eye Pencil Milk
* Maybelline Line Definer
* Artdeco Angel Eye Mascara



http://dl2.glitter-graphics.net/pub/986/986762y2z65xa8lk.gif

Wie findet Ihr das AMU? Bis morgen habt Ihr Zeit, Euer AMU einzureichen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)