[Schminkaktion] Sailor Saturn

Halli Hallo Hallöchen zusammen,

heute war ich fleißig und habe etwas zu der derzeit laufenden Schminktion Sailor Saturn von Talasias Dreamz geschminkt.

Bevor ich ein wenig herumrede, hier mein geschminktes AMU:


Leider ist es nicht so ganz geworden, wie ich es eigentlich geplant hatte.
Bin allerdings trotzdem zufrieden.

Folgende Produkte habe ich verwendet:
* Sleek Palette 'Curacao' Lila & Schwarz
* KiKo Colour Sphere No. 41 Glitzer-Lila auf der Lidmitte

Mein AMU soll den Schatten des Saturns darstellen mit den Farben von Sailor Saturn.

Ich ärgere mich immer noch, dass die Farben mit der Kamera ein wenig verblassen. In echt sind sie ein tuck knalliger. :-(

Hier noch 2 weitere Bilder des AMU's. Einmal wieder im Tageslicht und einmal mit Blitz.





http://dl2.glitter-graphics.net/pub/986/986762y2z65xa8lk.gif



Wie gefällt Euch das AMU? 
Bis zum 24.05 könnt Ihr noch mitmachen. :-)





Kommentare:

  1. Hallo Anni!
    Ich habe gerade über Talasias Dreamz auf deine Seite gefunden und dein Blog gefällt mir richtig gut.
    Dein Sailor Saturn Make-up ist auch super gelungen. Besonders die lila Augenbrauen machen den Look erst so richtig besonders.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh super, ich freue mich über dein Make Up =) ich finde auch so sehen die Farben noch schön kräftig aus! Freu mich ^_^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)