[Review] Soap & Glory Körperpeeling

Hallo Beauties,

heute gibt es mal wieder einen Produkttest von mir.
Es handelt sich um ein Körperpeeling von Soap&Glory Scrub'em an Leave'em.


Dieses Körperpeeling ist bei Douglas erhältlich und kostet 18,95€. In dem rosanen, sehr mädchenhaft gemachten Behälter sind 300ml Körperpeeling enthalten.

Das Design des Behälters ist, wie o.g., in den Farben Rosa und Pink, mit viel Schnick-Schnack wie Sternen und Schleifen, sowie eine Abbildung einer Frau auf dem Deckel.


 
"Ein Bodypeeling mit Babassuöl, Meersalz und feuchtigkeitsspendenden Jojoba- und Mandarinenöl, Parfümiert mit dem wunderbaren Duft von Mist you Madly mit den Noten von Bergamotte, Cassis, Magnolien, Freesien, Vanille und Moschus."



Die Konsistenz des Peelings ist sehr cremig, es kann sehr einfach aus dem Behälter entnommen werden und lässt sich gut verteilen. Die Peeling-Körner sind relativ groß und eckig, welche nach dem Auftragen sehr schnell abfallen. Für mich sind die Körner zu groß, es wirkt eher kratzig anstatt ein Peeling.

Der Geruch ist recht künstlich. Es geht ins fruchtige und süßliche, welches sehr stark duftet, wenn es mit Wasser in Berührung kommt. Auch nach ein paar Minuten riecht das ganze Zimmer nach diesem Peeling. Für mich ist der Duft leider eine Qual. Auch die Haut riecht noch mehrere Minuten nach dem Peeling stark danach.

Von der Ergiebigkeit möchte ich am Liebsten nichts sagen. Ich brauche für ein Bein eine ganze Handvoll Peeling. Dadurch, dass die Körner nach 2x drübergehen abfallen und die Masse sich verklumbt, muss ständig etwas nachgenommen werden. Somit kann jeder für sich ausrechnen, wie viel Peeling dann für einmal am ganzen Körper gebraucht wird..

Die Pflegewirkung lässt zu wünschen übrig. Es soll feuchtigkeitsspendend wirken, doch das tut es bei mir überhaupt nicht. Meine Haut spannt danach und fühlt sich nicht gepflegt an.

Fazit:
Dieses Peeling ist für mich ein reinster Fehlkauf. Ich finde keine positiven Dinge an diesem Produkt. :-(

http://dl2.glitter-graphics.net/pub/986/986762y2z65xa8lk.gif



Kennt Ihr das Produkt? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Kommentare:

  1. Ich liebe ja den Duft von Soap & Glory, schade, dass es nicht so ergiebig ist, wie man bei dem Preis annehmen möchte :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Soap & Glory Produkte, aber sind leider so teuer :(
    pinkcheerbloggergirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)