[NotD] Weiß mit Violetten Diamanten

Hallo Beauties,

gestern konnte ich mich nicht melden, da ich den ganzen Tag schön im Heide Park Achterbahnen gefahren bin. Der Park war so leer, dass wir bei der Krake & Colossos sogar sitzen bleiben konnten. :-D

Davon könnte ich jetzt stundenlang erzählen, aber das ist nicht mein heutiges Thema. Heute geht es um meine Nails of the Day!


Ganz schlicht - ganz in Weiß.

... ganz in Weiß nun aber auch nicht. ;-) Denn wenn man genauer hinschaut, funkeln viele kleine violette Diamanten. *-*



Erst wenn die Sonne ihre Strahlen auf meine Nägel herablässt, funkeln sie wie in 1000 und eine Nacht. :-)
Dieser klassische Look besteht aus 2 Nagellacken:


* essence colour & go 102 sparkling water lily: Leider bin ich von diesem Perlmut-Weiß überhaupt nicht überzeugt. Erst nach 3-4 Schichten konnte die Farbe decken. Aber da ich nichts einfach so wegschmeißen möchte, suche ich noch nach Verwendungen mit dieser Farbe.
* Crystal Effektnagellack: Diesen Nagellack habe ich nun nach mehr als einem halben Jahr zum ersten Mal benutzt. Geholt habe ich ihn auf der Kosmetikmesse in Hannover. Er ist komplett durchsichtig mit vielen kleinen violetten Kristallen. Ein super Effekt-Nagellack. :-)

http://dl2.glitter-graphics.net/pub/986/986762y2z65xa8lk.gif



Benutzt Ihr auch öfters solche Effekt-Nagellacke? Macht Ihr Euch damit eher schlichte oder auffälligere Designs?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)