Meine allerliebsten Lieblinge...

.... sind meine 3 Haustiere!

Vor kurzem habe ich bei Talasias Dream einen Artikel über Haustiere gesehen.
Nun beantworte ich ihre Frage nochmal inkl. einer Fotoshow. :-)

Meine Yorkshire-Terrier Dame Lucy, geb. am 12.10.2008, bei mir lebend seit dem 27.12.2008.




Sie ist überhaupt nicht verspielt. Ihr Hobby ist schlafen und fressen. Für Essen würde sie sogar morden. :-D Was sie sehr gut kann sind Kunststücke. Jedes Mal aufs Neue bringt sie uns mit ihren "Bettelaktionen" zum Lachen. Oder man beobachtet sie in ihren lustigen Schlafpositionen.


Mein nächster Hund, eine Papillon-Dame Namens Isy, geb. 08.02.2002, bei uns lebend seit Mai 2002. 

Sie ist eher die ruhige Omi der beiden. Wenn es um ein Leckerli geht, kommt sie genauso schnell angerannt. Ihr liebstes Hobby ist in der Sonne liegen.


Und mein letzter Liebling ist meine Teddy-Hamster Dame Orlanda. Sie ist jetzt 1 Jahr alt.









Und was habt Ihr für Haustiere? :)


Kommentare:

  1. oh jaaaaaaaaa *_* als ich den Post anfing zu lesen fand ich ja schon die Hundis niedlich, aber dann zum Ende ein Hamsti *_* auch auch noch ein Teddy ♥ meine Hamsterplanung ist voll in Gange und ich freu mich schon tierisch darauf! Bei mir soll es auch ein Teddy werden =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind ja süß^^ Ich hatte mal ein Hamster, doch seit dem er eingeschläfert wurde, habe ich keine Haustiere mehr...

    Auf Grund meines Blog-Geburtstag starke ich bald eine Blogvorstellung, wenn du auch teilnehmen möchtest, dann schau doch einfach auf meinem Blog vorbei =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anni,

    finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)