[Award] Vielen lieben Dank. ♥

Hallöchen Ihr Schönheiten,

ich habe von der lieben
Connü von Minimal Make-Up 2 Blogawards bekommen. *--*




Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig darüber. :-)

Es gibt echt Momente wo ich denke "Schaffe ich meinen Blog wirklich zeitlich neben der Ausbildung?" Die Ausbildung zur Kosmetikerin ist echt nicht einfach.. es wird sehr viel von einem verlangt, wo man sich wirklich fragt, wozu man das braucht? Wir lernen die einzelnen Griffen für Massagen, das ist zu 70% das meiste, was in einem Insitut gebucht wird. Aber zusätzlich müssen wir die einzelnen Namen der Griffe lernen... wozu braucht man die Namen??? Das erste Jahr habe ich in einem Monat geschafft. Das Zweite wird noch anstrengender, vor allem wird ein Prakiktum angesetzt, welches Donnerstag & Freitag stattfindet. Das wird echt anstrengend.

Es gab schon Momente wo ich meinen Blog hinschmeißen wollte. Dann habe ich aber 2-3 Wochen Pause gemacht und schon bekam ich die Lust zum Bloggen wieder. :-)
Nun habe ich mir fest vorgenommen, Euch weiterhin treu zu bleiben, egal wie anstrengend die Tage waren.

Nun zu den ersten Award, der Best Blog Award:
* beantworte die 11 Fragen
* tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben
* sage den Bloggern bescheid

Connü hat mir folgende Fragen gestellt:

1. Was ist die schlimmste Buchverfilmung, die ihr je gesehen habt?
Eragon! Das Buch ist so toll geschrieben und die Verfilmung der reinste Horror....

2. Was sind eure drei liebsten Serien?
An erster Stelle ist Greys Anatomy, an zweiter Stelle Galileo (falls das als Serie gelten kann) und an dritter Stelle... eigentlich gucke ich nur diese Beiden :-)

3. Schlimmster Ohrwurm aller Zeiten?
Kleiner Hai, dum dum dumdumdum, kleiner Hai, dum dum dum dumdumdum, Mädchen schreit AAAAAAAAAAHHH ..... schreckliches Lied!!!! Und trotzdem immer wieder ein Ohrwurm...

4. Grüner Daumen oder Pflanzentöter?
Kommt drauf an... im Garten liebe ich die Pflanzenwelt. Ich zupfe liebend gerne Unkraut heraus und kümmere mich gut um sie. Aber drinnen? Da vergesse ich mal 2 Wochen die Blumen zu gießen *pfeif*

5. Wenn ihr jetzt euren MP3 Player einschaltet, welches Lied kommt dann?
Elements von Lindsey Stirling ♥

6. Was war das absolut schlechteste Buch das ihr je gelesen habt?
Ich lese nicht sehr oft, deswegen musste ich erstmal genaustens überlegen. Früher habe ich total gerne die Gänsehaut-Bücher gelesen, die mochte ich sehr. Wenn ich aber jetzt drüber nachdenke, finde ich die Geschichten billig und sehr unglaublichwürdig. Diese Bücher würde ich nie wieder lesen wollen.

7. Was war der schlechteste Film den ihr je gesehen habt?
Uuhh... das war P.s. Ich liebe Dich. Bin damals mit meinen Freunden (waren zu 8) in diesem Film reingegangen. Ich habe diese Story überhaupt nicht verstanden, wir sind alle eingeschlafen vor Langerweile und der Sabber-Kuss zum Schluss... Nein Danke ;-)

8. Seid ihr abergläubig?
Nein

9. Die Frage zur Antwort "42" lautet?
Wie viele verschiedene Nagellack-Farben besitzte ich?

10. Schoko- Vanille- oder Fruchteis?
Das ist unterschiedlich. Mal so, mal so. Einige Zeit habe ich Lust auf Milcheis (Haselnuss, Schokolade, Vanille...), dann einige Zeit mal auf Fruchteis (Erdbeer, Pfirsich, Himbeere, Zitrone..)

11. Schonmal etwas gruseliges erlebt? Komische Geräusche vom Dachboden? Sich bewegende Gegenstände?
DAS ist ein mein Thema. Ich bin sehr gläubig, was paranormale Aktivitäten betrifft. Mein schlimmstes Ergeignis war ein weißer Schatten in Form von einer Gestalt, welcher aus einer brennenden Apotheke (darüber ein Einfamilienhaus) entflohen ist. Ich war zu diesem Ereignis in einem Bus mit meinem Verein und wir haben das alle gesehen. Ansonsten glaube ich an Schutzengel. Ich habe meine Mutter mit 5 Jahren verloren und in meiner Jugendzeit ist viel negatives passiert. Doch vor den schlimmsten Taten wurde ich durch komische Zufälle bewahrt.


http://dl2.glitter-graphics.net/pub/986/986762y2z65xa8lk.gif


Nun zu den 11 Random Facts über mich selber vom Liebster Award:

(1) Ich plane schon jetzt, mein Haus umzubauen und zu gestalten (von Möbeln bis hin zur Deko und Tapete), obwohl noch nicht feststeht, ob ich das erben würde.
(2) Ich bin mit Hunden aufgewachsen und plane schon für die Zukunft, welche Hunderassen ich mir noch zulegen würde
(3) Ich liebe Nagellack, bin aber zu ungeduldig mit der Wartezeit bis der Lack trocken ist. Wenn ich fertig lackiert habe, fallen mir Sachen ein wie putzen, Haare kämmen, Socken wechseln etc. und schwupp ist der Lack verschmiert und mache ihn komplett ab und habe dann keine Lust mehr, mir einen neuen draufzupinseln
(4) Seit einem halben Jahr bin ich auf ''Diät''. Doch leider vergeht mir nach einer Woche wieder die Lust am Sport etc.
(5) Ich besitze so viele knallige Lidschattenfarben, die ich eigentlich nur für bestimmte Anlässen trage. Morgens vor der Schule habe ich keine Zeit, mir Lidschatten aufzutragen.
(6) Mein Kleiderschrank ist total überfüllt und trotzdem finde ich nichts zum Anziehen.
(7) Ich war früher World of Warcraft süchtig... *pssssssst*
(8) Nach dem Stechen meines 2. Tattoos will ich gerne noch mehr, doch mein Freund ist dagegen.
(9) Beim Zugfahren (Fahrtzeit zu meiner Ausbildung: 45 Minuten) brauche ich meine Ruhe und Musik, sonst bin ich schnell genervt
(10) Ich kaufe mir ständig neue Lippenstifte, obwohl ich unterwegs immer vergesse, ihn neu draufzumachen
(11) Ich habe einen Tick und muss jede paar Sekunden meine Nase zucken. Habe schon versucht es mir abzugewöhnen, doch es gelingt mir nie.

http://dl2.glitter-graphics.net/pub/986/986762y2z65xa8lk.gif

Meine 11 Fragen:

1. Wonach bist du süchtig?
2. Was ist dein absolutes Lieblingsprodukt?
4. Was wolltest du früher gerne machen, was du jetzt niemals machen würdest?
5. Gibt es ein Geheimnis, welches du verraten würdest?
6. Achtest du besonders auf gepflegte Hände und Füße?
7. Was war dein peinlichstes Erlebnis?
8. Bist du schüchtern oder eher auffallend?
9. Bist du Abonnent? Wenn ja, welche Zeitschrift?
10. Gibt es etwas, was du schon immer mal loswerden wolltest?
11. Hast du schonmal paranormale Aktivitäten beobachtet? Wenn ja, welche?

http://dl2.glitter-graphics.net/pub/986/986762y2z65xa8lk.gif


Und diese beiden Awards gehen an folgende Blogs:


Ich würde mich freuen, wenn Ihr mitmachen würdet. ♥

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, dass du mich nominiert hast, aber mir wurde schon dieser Award verliehen: http://tinas-strudel.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ohh echt süß von dir, habe bei dem "Best Blog-Award" schon mitgemacht aber bei dem anderen noch nicht, also dankeschöön :)

    Werde ihn so schnell wie möglich machen ;)
    Liebe Grüße
    Ella<3

    http://misszickzack.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also vor allem die Antworten zu meinen Fragen fand ich toll! Das Hai-Lied muss ich dann erst mal auf Youtube suchen. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte dir die Fragen auch an die Backe tackern.. aber gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. danke, dass du mich getagged hast:) da werde ich auf jeden Fall demnächst mitmachen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)