[AMU] Grün, Gelb und Lila

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich etwas Xtravagantes für die Schminkaktion von Miss Xtravaganz schminken, jedoch fiel mir nichts aufregendes ein. Somit schminkte ich mal das nicht gewünschte - diesmal die Daily-Version.

Ich finde sie sehr gut gelungen, auch wenn ich diese Kombi nicht für meinen Alltag schminken würde. :-D So für den Urlaub, das wäre eine Möglichkeit.

Auf dem beweglichen Lid habe ich Gelb- und Grüntöne benutzt, am unteren Wimpernkranz ein Ombré von verschiedenen Lila-Tönen und mit einem dunklen Lila-Ton einen Lidstrich gezogen.



Verwendete Produkte:
* Sleek Curacao Palette (Grün, Gelb, Lila)
* Zoeva 96er Palette (Lilatöne, Grüntöne)
* Artdeco Angel Eyes Mascara

http://dl2.glitter-graphics.net/pub/986/986762y2z65xa8lk.gif

1 Kommentar:

  1. Cooler Verlauf - man bekommt direkt Lust auf Sommer! Mal schaun ob der dieses Jahr nocht kommt xD

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)