[Schminkaktion] Sultry Thursday Gold und Blau

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mich völlig erschöpft vom Hunde scheren an meinen Schminktisch gesetzt. Da nun der Frühling endlich vor der Tür steht, sollte schnellstmöglich die knapp 12cm lange Wolle von meinem Yorkie entfernt werden. Nach 5 Stunden Haare schneiden war ich mit Ihr dann doch endlich fertig.

Kommen wir aber zu einem viel wichtigeren Thema: Der Sultry Thursday im April. Es geht um die beiden Farben Gold und Blau
Am Anfang dachte ich, dass es schwer wäre, diese beiden Farben miteinander zu kombieren. Als ich aber dann einfach lospinselte, lief es viel besser, als ich es mir vorstellte.


 
Bei den Farben dachte ich sofort an ein türkisblaues Meer, hellblauer Himmel, ein gold-gelber Strand und die schön strahlende Sonne.
Genau nach diesem Prinzip habe ich mein AMU gestalten. Das Gold/Gelb steht für den Strand und das Türkis/Blau steht für das Meer und den Himmel.

Mein eingesendetes Bild:

Da ich eigentlich der Nicht-Auffällige Typ bin, bin ich noch Anfänger in solchen Farbauswahlen & Kreationen. Für den Anfang finde ich das jedoch in Ordnung. :-)




Folgende Produkte habe ich verwendet:
* NYX Jumbo Eye Pencil (Base ; meine erste Anwendung damit und es bewirkt wirklich Wunder im Thema Farbintesität!!!)
* Lenka 88er Lidschattenpalette (Gelb)
* Basic Lidschatten (Gold)
* Zoeva 96 Lidschattenpalette (Dunkelblau)
* Sleek Curacao Palette (Türkis-Blau)
* Maybelline Jade Gel Eyeliner
* 3x P2 künstliche Wimpern
* agnès b. King XXL Mascara


Ich hoffe es gefällt Euch. :-)

Kommentare:

Vielen Dank für Euer Kommentar :)