Sammlung: Meine Lippenpeeling-Favouriten

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine Lieblinge zum Thema Lippenpeeling.
Ich habe schon viele Peelings ausprobiert, nur von einer Marke bin ich wirklich überzeugt.
Es sind die Lip Scrubs von Lush!

Ich besitze von denen, einmal in der Geschmacksrichtung Kaugummi und Schokolade-Minze.

Angefangen hat es im Januar, als ich zum ersten Mal den Lush-Shop in Braunschweig entdeckt habe. Vorher habe ich schon viel positives über die Lippenpeelings gehört. Aber ich wollte mir selber ein Bild davon machen.

Zuerst kaufte ich mir die Geschmacksrichtung Kaugummi. Zu meinem Geburtstag bekam ich dann Schokolade-Minze dazu.


Die Lippenpeelings werden im Shop frisch per Hand hergestellt.
Ausser den Farb-, Duft- und Geschmacksstoffen besteht das Peeling nur aus Jojobaöl und Rohrzucker.

In einem Glas-Tiegelchen befindet sich 25g und kostet 8,95€.


Die Anwendung ist super einfach. Eine kleine Menge des Peelings auf 2 Finger nehmen, einen leichten Kussmund formen und mit dem Peeling auf den Lippen hin und her reiben. Ist das Peeling zuende, einfach die Lippen ablecken. ♥

Bubblegum - hat eine quitsch-pinke Farbe, riecht und schmeckt nach Hubba Bubba Kaugummi
Mint Julips - hat eine leicht bräunliche Farbe, riecht und schmeckt nach After Eight


Nach dem Peeling kribbelt es weiterhin in den Lippen und als Pflege schmier ich danach Kaufmann's Haut und Kindercreme auf.
Die Lippen sind den ganzen Tag lang super weich.
Das Peeling verwende ich jeden Tag bevor ich mich schminke.

Der Preis dafür ist relativ hoch, aber ich finde es lohnt sich. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

http://dl2.glitter-graphics.net/pub/986/986762y2z65xa8lk.gif

Wie findet Ihr das Lippenpeeling? Würdet Ihr auch so viel Geld dafür ausgeben oder lieber selber herstellen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)