p2 Summer Attack LE Nail Polish

Aloha Beauties,

hier kommt der zweite Teil meiner Nagellack-Vorstellung.
Es sind die neuen Nagellack der LE Summer Attack von p2.


Es geht hier um die Farben 010 Flirt'n Purple & 050 green palm tree.

In den beiden Nagellackfläschchen befinden sich 8ml und kosten bei DM 2,25€.

050 green palm tree ist ein grüner Nagellack mit goldenen Schimmerpartikel. 010 Flirt'n Purple ist ein schönes Lila-Violett mit blauen Schimmerpartikel.
Leider sind die beiden Farben auf meinem Rondell anders als sie sonst aussehen. Normalerweise haben sie eine ganz andere Farbe. Deswegen werde ich in den nächsten Tagen beide Lacke als NotD nehmen ;-)

Auch hier ist der Pinsel lang, schmal und sehr weich. Das Auftragen empfehle ich in 2 Schichten, wenn ein optimales Farbergebnis erzielt werden soll.
Die Lacke lassen sich schön und gleichmäßig auftragen.
Auch das Entfernen geht einfach und schnell, ohne abfärben.

http://dl2.glitter-graphics.net/pub/986/986762y2z65xa8lk.gif

Wie gefallen Euch die Nagellacke dieser LE? Habt Ihr auch schon welche Zuhause?

1 Kommentar:

  1. huii :)
    das grün ist überweltigend. werd ich mal nach schauen x)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)