NotD: Happy Eastern!

Hallo ihr Hübschen,

heute zeige ich Euch meine NotD perfekt zum Osterfest.
Grün, Frühlingshaft (trotz des schlechtem Wetters), mit einem versteckten Osterhasen. ;-)


Das war eine echte Fummelarbeit und hat mich viele Nerven gekostet..
Ständige Arbeit mit Tesafilm, dann klebte es dort nicht, dann ging dort der Nagellack mit ab.. Der Zeige- und Kleine-Finger sind ein wenig misslungen, da dort die Hälfte des Grünen mit dem Tesafilm abging. Deswegen wirkt es ein wenig Huckelig.

Verwendet habe ich:
* Jolifin Colour Tech Neon Grün
* P2 Colour Victim Schwarz
* Acrylfarbe

Ansonsten finde ich das Design sehr niedlich.
Sowas werde ich öfter versuchen, auch wenn es sehr aufwendig ist. :-)

http://dl2.glitter-graphics.net/pub/986/986762y2z65xa8lk.gif



Wie findet Ihr das Design? Seid Ihr auch gerne kreativ oder haltet Ihr Euch schlicht?


1 Kommentar:

Vielen Dank für Euer Kommentar :)