[Review] Manhattan intense effect Duo-Eyeshadow Peach Party

Hallöchen zusammen,

heute stelle ich Euch meinen neuen Lidschatten vor. Es ist der intense effect von Manhattan in der Farbe Peach Party aus der neuen Candy Rocker Collection.

 Es gibt sie in 8 verschiedenen Farbkombinationen.
Ein Döschen beinhaltet 1,5g und kostet 3,99€.

Peach Party ist auf einer Seite ein sehr schönes Braun mit einem hauch Kupfer. Es sieht auf dem ersten Blick sehr schimmernd aus, ist aber relativ matt. Die andere Hälfte besteht aus einem Rosa-Gelb/Gold Ton und ergibt zusammen einen schönen Krorall-Rosanen Ton mit leichten Schimmerpartikel.


Die Farbe vom Lidschatten ist ein wenig schwer aufzunehmen, denn die Konsistenz ist sehr hart. Aus diesem Grund krümelt der Lidschatten auch ein wenig.
Die Farbabgabe ist sehr gut. Auf einer Base strahlen die Farbe in voller Pracht. Die beiden Farben lassen sich gut verblenden und somit können weiche Übergänge kreiert werden.
Die beiden Farben passen super gut zusammen, es können so viele schöne AMU's  damit geschminkt werden.





Auch die Haltbarkeit ist sehr gut. Mit Base hat mein AMU den ganzen Tag gehalten, ohne in die Lidfalte zu rutschen.

Hier ein kleines AMU von mir:



http://dl2.glitter-graphics.net/pub/986/986762y2z65xa8lk.gif



Habt Ihr auch einen Intense Effect Duo Eyeshadow von Manhattan aus der Candy Rocker Collection?

Kommentare:

  1. Erstaunlich was du aus dem Lidschatten rausholen konntest! Ich war im DM eher unterwältigt, als ich den geswatcht hab. :/

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Lidschatten finde ich von allen Farben am schönsten. Ein hübsches AMU!

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)