LCN Nail Polish 'Love Portion'

Hallo Schönheiten,

Dank beautytester und LCN durfte ich einen Nagellack testen. Ein schöner, roter Nagellack in der Farbe Love Portion.


Der Inhalt des Nagellackfläschchen beträgt 16ml und kostet 4,90€.

Der Deckel ist sehr schwer, liegt aber dadurch besser in der Hand. Der Pinsel ist länglich und schmal.
Das Auftragen durch diesen schmalen, weichen Pinsel ist sehr einfach und präzise.


Die Konsistenz des Leckes ist eher flüssig. Der Pinsel sollte vor dem Auftragen gut von überschüssige Farbe abzustreichen. Ansonsten befindet sich zu viel Farbe auf dem Nagel, was sehr schnell in die Ränder laufen kann.

Die Deckkraft ist soweit ganz in Ordnung. Auf den Bildern habe ich nur eine dünne Schicht aufgetragen, mit Base und Top Coat. Mit einer Schicht ist die Farbe nicht ganz so kräftig. Wer es natürlich schön krfätig und dunkel haben möchte, sollte lieber 2 Schicht auftragen.






Der Lack verteilt sich auf dem Nagel ein wenig alleine, sodass kleine Streifen sofort verlaufen und es ein schön ebenmäßig ausschaut.

Die Trocknung erfolgt relativ schnell. Nach ca. 3 Minuten konnte ich einige Tätigkeiten durchführen, ohne dass mein Nagellack dellen bekam. Allerdings würde ich lieber noch ca. 2-3 Minuten warten, um die miesen Druckstellen zu vermeiden.





Ist der Nagellack trocken, hat er einen schönen Glanz. Trotzdem habe ich eine Schicht Top Coat aufgetragen. Der Glanz ist weiterhin da.
Da ich mir einen neuen Matt Coat gekauft habe, versuchte ich ihn auf diesem Nagellack auf dem Ringfinger. Der Matt Effekt ist zwar da, aber nicht so, dass es mich umhaut. Davon hätte ich mehr erwartet.

Auch die Haltbarkeit ist sehr gut. Mit Base und Top Coat ist mein Nagellack auf den Bildern 3 Tage alt und es sind bisher nur kleine Macken an den Nagelspitzen.


Da ich vorher noch keine Erfahrungen mit LCN gemacht habe, bin ich sehr von dieser Firma überzeugt. Ich kann die Nagellacke dieser Firma nur weiterempfehlen. :-)

http://dl2.glitter-graphics.net/pub/986/986762y2z65xa8lk.gif


Habt Ihr auch Lacke von LCN? Seid Ihr auch davon überzeugt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)