HAUL: Einkauf in Hamburg

Moin Moin ihr Hübschen,

ich war mit meinem Freund in Hamburg. Selbst da hatte mich die Schminkabteilung im Griff.
Da ich zwar nicht sooo viel Geld mit hatte, hielt es sich jedoch in Grenzen.

Mein absolutes muss für den Trip war natürlich der Douglas.
Ich habe in so vielen Städten nach einem Douglas mit NYX gesucht, aber keinen gefunden. Und das, was ich wollte, gab es nicht im Internet.
Zum Glück gab es das in Hamburg, wo ich mit einem riesen Grinsen auf den Lippen den Douglas verlassen habe. :-)


Ich habe meine heiß-geliebten Jumbo Eye Pencil in den Farben 601 Black Bean und 604 Milk bekommen. Für je 4,95€.
Und da ich noch keinen hellgrünen Nagellack in meiner Sammlung habe, was mich sehr gewundert hat, habe ich mir gleich einen mitgenommen. Das ist die farbe 187 Green Papaya. Ein helles Grün mit leichtem Gelbstich und Schimmerpartikel.


Mein nächster Halt war ein DM. Da meine flüssig Foundation bald leer ist und ich mit ihr eh nicht zufrieden war, landete eine Neue in meinem Einkaufskorb.


Es ist das Make Up Stay Matte von P2 in der Farbe 010 matte rose. In dem DM waren alle Foundation Tester am falschen Platz. Ich habe mir dann in der Hoffnung den richtigen Tester geschnappt und ausprobiert. Es ist die hellste Nuance. Als ich es dann heute Morgen auf meinem Arm swatchte, hatte es einen sehr rosanen Unterton, welches bei DM noch nicht war. Vielleicht hatte ich doch den falschen Tester benutzt?


Als letztes kam mein Paket von shining cosmetics.
Am Mittwoch habe ich mir dort 3 Sachen bestellt, die gestern schon ankamen.


Bestellt habe ich mir Falsche Wimpern #203 von Red Cherry, die Sleek divine Eyeshadowpalette Curacao aus der Caribbean Collection sowie 20 Magnete zum Kleben.
Da es langsam sehr unübersichtlich mit meinen losen Lidschatten wird, habe ich auf Youtube die Idee gesehen, die losen Lidschatten in einer Metallbox zu heften.


In den nächsten Tagen werde ich die Produkte ausprobieren und Euch davon berichten.

http://dl2.glitter-graphics.net/pub/986/986762y2z65xa8lk.gif



Könnt Ihr bei Einkäufen auch nicht der Schminkabteilung widerstehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)