[EotD] 19.04.2013

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich ein schlichtes, aber trotzdem schickes AMU.
Da ich dieses AMU fast täglich trage und man den Lidschatten dazu auch dem Outfit anpassen kann, finde ich es sehr praktisch.

Die Bilder habe ich allerdings erst Nachmittags, 8 Stunden nachdem ich das AMU geschminkt habe, gemacht. Dafür hat es sich sehr gut gehalten. ;-)


Hier habe ich den Intense Eyeshadow Peach Party (nur die pinke Farbe) von Manhattan auf das bewegliche Lid getupft und einen Lidstrich mit dem Geleyeliner von Maybelline Jade gezogen.


Schlicht, einfach und schnell gemacht aber dennoch passend. :-)

http://dl2.glitter-graphics.net/pub/986/986762y2z65xa8lk.gif 

Haltet Ihr Euer Alltags-Amu eher schlicht oder doch etwas auffälliger?
 

1 Kommentar:

  1. Das hängt bei mir ganz von der Laune ab. Vor kurzem war ich in richtiger Frühlingslaune dann durfte es auch was bunter werden. Aber allgemein ist es doch eher unauffällig.

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)