AMU zum Sonnenuntergang

Hallo ihr Lieben,

zu diesem AMU habe ich meine am Samstag neu erworbenen Eyeshadows von p2 getestet, welche ich Euch nachher noch genauer zeigen werde.

Inspiriert war ich am Samstag Abend von dem Sonnenuntergang. Wir waren auf einem Feldweg mit meinem Hund und die schönen orange-gelben Strahlen des Sonnenunterganges strahlten uns an. Da fiel mir ein, dass meine neue Farben dazu perfekt passen würden.




Da mir aber das Orange von p2 alleine zu wenig pigmentiert war, habe ich einen bisschen dunkleren Orange-Ton leicht in die Lidfalte verblendet.
Weißen Highlighter unter die Braue und in den Augenwinkel, Lidstrich ziehen, Wimperntuschen, fertig. :-)



Meine verwendeten Produkte:
* als Base: Maybelline Jade Eyeshadow Base + Rival de Loop Kajal in Weiß
* P2 Summer Attack 020 lemon fizz, 030 papaya margarita
* Lenka 88er Matt-Palette (Orange, Weiß)
* Aden Eyeliner
* agnès b. King XXL Mascara

http://dl2.glitter-graphics.net/pub/986/986762y2z65xa8lk.gif


Wie findet Ihr das AMU? Lässt Ihr Euch auch von solchen Momenten für AMU's inspirieren?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)