30 Pick-Ups für eine große Naschkatze!

Hallöchen ihr Lieben,

das hat jetzt rein gar nichts mit Beauty zu tun, aber ich dachte mir, ich stelle es trotzdem mal vor.
Ich habe mich vor ca 2 Wochen für das neue Pick-Up Schoko & Caramell beworben. Anfang der Woche bekam ich eine E-Mail von Pick Up. Ich konnte das zuerst nicht zuordnen, denn ich hatte die Bewerbung total vergessen.

Schon wenige Tage später, kam ein Paket mit 6 x 5 Pick-Up Päckchen. Diese Sorte ist neu und kommt erst Sommer 2013 auf den Markt. Und ich durfte ich sie vorher naschen. :-p

Zwischen zwei knusprigen Keksen liegt eine knackige Schicht Schokolade, gefüllt mit einem Hauch von flüssigem Karamell... Ein Traum für Keks-Schoko-Karamell-Liebhaber. Es ist nicht zu viel Karamell, für mich genau richtig. Eine Freundin von mir findet es viel zu wenig, aber dann wäre es, meiner Meinung nach, viel zu süß. So wie es ist, ist es wunderbar!


Ich liiieeebe Pick Ups. Meine Freude war so riesig. Doch ich alleine werde das nicht essen... bin ja eigentlich auf Diät...


Also habe ich mir schon ein paar Freunde geschnappt und sie probieren lassen. Fotos wurden natürlich auch gemacht. :)
Doch leider gelingen die Bilder nicht so... ein PickUp zu knabbern und dann ohne zu lachen (wenn andere Mitschüler einen anglotzen) in die Kamera zu gucken und dann nicht zu wackeln, ist schon schwierig. :-D





















Zum Glück sind ja noch ein paar Pick Ups da, sodass ich mir noch weitere Freunde schnappen kann um mit denen ein lustiges, hoffentlich erfolgreiches Fotoshooting mit Pick Up Schoko & Caramell machen kann!

Ich euch diese Sorte auf jeden Fall empfehlen!! Sauuu lecker!!

Ein riesen Dankeschön an Pick Up, denn nun sind die Naschkatzen überglücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)