Sultry Thursday: Pink und Gelb

Hallo Ihr Lieben,

da mich nun wirklich die Grippe eingeholt hat und ich im Bett fast verrückt werde, hatte ich genügend Zeit, mir etwas für meine erste Teilnahme zum Sultry Thursday auszudenken. Die Farbwahl für diese Aktion ist Pink und Gelb.

Diesmal habe ich mit einem leicht angefeuchteten Pinsel gearbeitet und war recht erstaunt, wie knallig meine Farben doch sein können. (ich bin eher für leichte Farben, die nicht so intensiv strahlen)

Und nun zum Ergebnis... Tatatatataraaa !!
Das ist mein Teilnehmer-Bild:



 

Folgende Produkte habe ich verwendet:
* Lenka 88er Matt Lidschattenpalette (Gelb)
* Manhattan Baked Eyeshadow (Pink)
* Zoeva 96er Schimmer Lidschattenpalette (Rosa-Töne)
* agnès b. King XXL Mascara


Und das Bild für meine AMU-Liste:



Langsam kriege ich das Gefühl für solche Kunstwerke. Aber trotzdem werde ich weiter üben, üben und üben!






Wie würdet Ihr Pink und Gelb miteinander kombieren? So änlich oder komplett anders?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)