Schminkaktion: Daily vs. Xtravaganz Runde 4

Hallo Ihr Lieben,

nach 3 Tagen habe ich es nun endlich geschafft, gescheite Bilder von diesem AMU für die Schminkaktion Daily vs. Xtravaganz von ! Miss von Xtravaganz !. Zu meiner Bilder-Geschichte aber päter mehr.
Dies ist die Runde 4 in den Farben Türkis, Flieder und Lila.

Ich brauchte nicht lange überlegen und mir viel sofort ein passendes AMU ein.
Ich habe mich für den Alltagslook entschieden.



Benutzt habe ich folgende Produkte:
* Pigmente von Lanmei (Türkis, Rosa)

* Zoeva 96er Palette (Lila)
* Lenka 88er Matt Palette (Weiß, Hellblau)
* Eyeliner von Adena
* King XXL Mascara von agnés b. 






Nun erzähle ich Euch meine Bilder-Geschichte...
Vor 3 Tagen habe ich dieses AMU kreiert. Nachdem ich fertig war, strahlte das AMU vor kräftigen Farben. Also nahm ich schnell die Kamera von meinem Freund und schoss in verschiedenen Räumen, verschiedenen Positionen und verschiedenen Blicken die Fotos. Es waren fast um die 30 Bilder. Da müssten doch einige gute dabei sein, oder?
Leider nein. Man hat von dem Make Up nichts gesehen, Es sah aus wie nur Lila hingeklatscht mit bisschen Weiß... Ich dachte, es liegt am Licht. Ich habe auf den nächsten Tag gewartet und alles wiederholt. Aber wieder das selbe Theater. Ich war kurz vorm Wände hochlaufen.
Soeben habe ich alles nochmal probiert, aber die Bilder diesmal mit meiner Handykamera geschossen... ét viola! Hier sieht man wenigstens die einzelnen Farben.. :-D


So sah es aus.. heute war ich zu faul für die Wimpern, weil das immer so eine Fummelarbeit ist.. :-D
Das Glitzer ist auch zu viel als es eigentlich sollte. Aber 'zum Glück' sieht man kaum die Farben sodass ich es heute besser machen konnte.

http://dl2.glitter-graphics.net/pub/986/986762y2z65xa8lk.gif



 Wie würdet Ihr diese 3 Farben miteinander kombinieren? 

Kommentare:

  1. Hey bin durch Miss von Xtravaganz über deinen Blog gestolpert! :)
    Dein AMU gefällt mir echt gut. Das pastellige, leichte... fast als hätten wir tatsächlich Frühling! :D

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Danke dir. :) Eigentlich waren die Farben viel knalliger, doch irgendwie verblassen sie auf Fotos. Da muss ich noch einen guten Trick herausfinden.

      LG ♥

      Löschen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)