Pinselset von Fräulein3°8

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mir mein neues Pinselset, welches gestern angekommen ist, ein wenig unter die Lupe genommen. Es ist das 20-teilige Pinselset von Fräulein3°8.
Ich habe es mir für 14,99€  bei Ebay gekauft.



Das Pinselset befindet sich in einer pinken Pinseltasche. Vorne ist das Logo von Fräulein3°8 abgebildet.
Als ich das Päckchen öffnete, überfiel mich ein Geruch von Plastik. Ich musste erstmal meine Wohnuhn lüften, da sich dieser Geruch überall verteilte. Somit verschwand erstmal meine Freude und ich legte es bei Seite.



Öffnet man die Pinseltasche, muss man sie 2x wegklappen, somit hat man alle Pinsel auf einem Blick und sie werden durch eine Schicht oberhalb der Pinsel nochmal geschützt. Finde ich sehr praktisch, falls die Pinsel mal dreckig reingelegt werden, wird nur die Schutzschicht dreckig und nicht die ganze Hülle.


Wird die obere Schicht umgeklappt, kommen alle Pinsel-Köpfe zum Vorschein.
Dort befinden sich zwei Puderpinsel, ein Rougepinsel, ein Maskenpinsel, ein Fächerpinsel, ein Wimpernbürstchen, ein Augenbrauenkamm, ein Pinsel mit Stoff-Applikator, ein abgeschrägter Pinsel, ein Lidstrichpinsel und Lidschattenpinsel in verschiedenen Größen. :-)


Die meisten Pinsel sind weiß und haben eine Schwarz-Pinke Spitze. Sie sind super weich und fluffig, womit man sehr gut arbeiten kann. Ausserdem haaren sie überhaupt nicht.
Selbst nach dem Waschen sind keine Haare ausgefallen und die pinke Farbe an den Spitzen ist nicht verloren gegangen.

Das einzige Negative ist, dass selbst die Pinsel sehr nach Kunststoff stinken.
Ich hoffe das legt sich.

Ansonsten gibt es (momentan) nichts zu bemängeln. :-)




http://dl2.glitter-graphics.net/pub/986/986762y2z65xa8lk.gif





Kennt Ihr Fräulein3°8? Wenn ja, was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)