HAUL: Eigentlich sollten es nur Taschentücher werden...

Hallöchen Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich nur kurz nach Braunschweig, um mir eine neue Winterjacke zu kaufen, denn ausgerechnet jetzt, wo der Schnee zurückkehrt, geht meine einzige Winterjacke kaputt. Als alle Läden ohne Erfolg durchstöbert wurden, ging ich kurz zu DM, um mir einen neuen Vorrat an Taschentücher anzulegen, konnte ich natürlich nicht an den Schminkdepots vorbeigehen, ohne etwas zu swatchen. Und was war am Ende? Ich habe natürlich das mitgenommen, was ich eigentlich vermeiden wollte... :-/


Mitgenommen habe ich folgendes:
* Catrice Nagellack
* 2x essence Nail Art Special Effekt Top Coat
* 2x P2 Summerattack LE Lidschatten in Schimmer-Orange und Schimmer-Gelb

Da es heute schon zu dunkel ist, um die Sachen mal genauer unter die Lupe zu nehmen, habe ich es mir für morgen vorgenommen und Euch schonmal einen kleinen Einblick für Morgen zu gewähren.
Ein AMU dazu werde ich auch noch kreieren.

Ich bin echt gespannt, wie sich meine Neuen Bewohner präsentieren. :-)

http://dl2.glitter-graphics.net/pub/986/986762y2z65xa8lk.gif


Hattet Ihr auch schonmal solche Einkäufe? Wie versucht Ihr, damit umzugehen? Könnt Ihr wirklich dazu 'Nein' sagen oder überreden Euch die schönen Sachen schon beim ersten kleinen Blick?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)