Dew Pot 'Deadly Berry' von MeMeMe

Hallo ihr Lieben,

nun kommt nach langer Zeit endlich wieder ein Produkttest.
Es ist ein Creme-Lidschatten der Serie Dew Pots in der Farbe 'Deadly Berry' von MeMeMe Cosmetics.




Diesen Tiegel mit einem Inhalt von 3g und einem Preis von 9,99€ war in meiner Pink Box März 2013 enthalten.
Über die Farbe habe ich mich am Anfang riesig gefreut, denn ich liebe Lila.






"Träumen wir nicht alle von tollen Cremelidschatten, die lange haltbar sind und als Base ebenfalls nichts zu wünschen übrig lassen? - Die Dew Pots von MeMeMe Cosmetics in 8 verschiedenen Farben sind ein zauberhafter Lichtblick.
Die Farben sind alle mit sanften Schimmer versehen und spiegeln die aktuellen Trends wieder. Die Dew Pots können sowohl als Base, Eyeliner oder Soloe auf dem ganzen Auge verwendet werden. Auch in Kombination untereinander machen sie eine gute Figur!"






Der Hersteller verspricht viele tolle Sachen, und für 9,99€ muss schon was dran sein, oder?
Also nahm ich das Produkt mal unter die Lupe.

Als Erstes spring mir das Design ins Auge. Es ist ein kleiner Glastiegel mit einem schön verzierten Deckel. Aber leider ist die Öffnung sehr klein, deswegen kommt man nur sehr schlecht mit dem Finger an die Farbe heran. 

Die Konsistenz ist sehr cremig und lässt sich von daher gut verteilen. Aber hier ist schon das nächste Problem: Es lässt sich zu gut verteilen, denn die Farbe verblasst somit von Mal zu Mal immer mehr, bis kaum Farbe vorhanden ist.
Es ist somit furchtbar schwer, die Farbe gleichmäßig zu verteilen, ohne das Flecken vorhanden sind. Die Pigmentierung ist auch zu wünschen übrig. Trotz mehreren Schichten ist die Farbe immer noch sehr blass. Im Tiegel sieht das Lila wunderschön aus, aber auf dem Auge... sieht aus, als hätte ich ein Veilchen bekommen...

Als nächster Punkt ist die Haltbarkeit. Trotz Base verschwindet die Farbe super schnell in der Lidfalte.






Ich sehr enttäuscht, so ein schlechtes Produkt in der Pink Box zu haben.
Darum habe ich sie sofort gekündigt, denn für dieses Geld kaufe ich mir lieber was Anderes.









Kennt Ihr auch MeMeMe? Wie findet Ihr die Produkte? Habt Ihr ganze andere Erfahrungen damit gemacht?




1 Kommentar:

  1. Ich habe bisher auch nur gutes von MeMeMe gehört, habe aber kein Produkt davon. Dann weiß ich ja schon mal welches ich nicht hole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)