20 tlg. Pinselset von Fräulein3°8

Hallo Ihr Lieben,

soeben habe ich mir ein 20 tlg.Pinselset von Fräulein3°8 bei Ebay bestellt.
Ich war schon lange Zeit am Überlegen, welches Pinselset ich mir kaufen soll. Da ich aber gerade am Sparen bin, griff ich zu der günstigeren Variante.
Mir ist klar, dass die Pinsel von der Qualität her Pinsel von Mac oder änliche nicht übertrumpfen. Aber für den Anfang sollte es in Ordnung sein.

Dieses 20 tlg. Set hat mich 14,99€ (+2,99€ Versand) gekostet.


Ich besitze zur Zeit nämlich nur 2 Pinsel für meine AMUs. :-O
Auf der Beautymesse in Düsseldorf wollte ich mir eigentlich neue Pinsel holen, aber ein Pinsel bekam man erst ab ca 15€ und soviel Geld hatte ich nicht mit.

Versand erfolgt innerhalb von ca. 2-3 Tage. Ich bin schon ganz gespannt. Dann werde ich noch mehr verrückter nach AMUs. :-D





Kennt Ihr Fräulein3°8? Habt Ihr auch schon positive/negative Erfahrungen mit den Pinselsets gemacht?

Kommentare:

  1. Ich will mir auch schon seit langer Zeit ein Pinselset kaufen .. Aber irgendwie vergesse ich es immer oder schiebe es auf .. oder habe kein Geld. Wie das halt so ist .. :D Aber das Pinseltset schaut auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus :)
    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir auch schon vor Monaten ein Pinselset kaufen. Doch immer wieder ist mir etwas dazwischen gekommen und ich habe es vergessen :/ Nun sind Ferien und durch Zufall ist mir wieder eingefallen, dass ich ja eigentlich ein Pinselset kaufen wollte. :D Und für 14€ (bzw. 17€)kann man für den Anfang nichts falsch machen. Natürlich werde ich dann über das Pinselset berichten ;)
    LG ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)