Blusher No. 25 von ArtDeco

 Hey Beauties,

ich stelle Euch mal meinen momentanen Lieblingsblusher vor.
Es ist der Blusher von ArtDeco in der Farbe No.25. Ein dunkles Rosé mit leichten Rot und Brauntönen, perfekt für eine natürliche Ausstrahlung!



In dieser kleinen Verpackung befinden sich 5g und hat mich 8,50 Euro gekostet.



















 Die Rouges sind in vielen verschiedenen Farben und einzeln erhältlich und können so individuell kombiniert werden. Sie überzeugen durch hohe Farbbrillanz und gute Haltbarkeit. Die Rouges sind weich und zart und je nach Wunsch sanfter oder intensiver in der Farbabgabe.

 

















 Der Blusher lässt sich super einfach mit einem Pinselstrich aufnehmen und auf den Rougepartien gut verteilen. Am Anfang ist die Farbe noch nicht intensiv. Mein Fehler war es, dass ich immer wieder nachgenommen habe und nach kurzer Zeit waren meine Wangen sehr farbig. Ungefähr wie meine ersten Schminkversuche. ;)

Also habe ich beim nächsten Mal nur ein Pinselstrich genommen und gleichmäßig auf meinen Wangen verteilt - und violá! Eine tolle, natürliche Ausstrahlung, als hätte man leicht rosanene Bäckchen vom Winterspaziergang! Das Rouge hält den ganzen Tag, ohne an Farbe zu verlieren.

Dieses Blush krümelt nicht es ist nur wenig Produkt nötig, um ein schönes Ergebnis zu erzielen.





















Für mich nun mein absoluter Favourit. Ich bereue es überhaupt nicht, so viel Geld für Rouge ausgegeben zu haben. :)





Was ist Euer Rouge-Liebling?


 

1 Kommentar:

  1. Sieht gut aus :-) Ich habe eine ähnliche Farbe allerdings von Mary Kay...gerade hellen Häuten steht sowas, finde ich!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)