Preview: Trend-Edition Fanatasia von essence

Hallöchen Beauties,

im Dezember 2012 kommt eine neue Trendedition von essence, nämlich Fantasia!



Mit dieser Trendedition soll es zum Jahresende hin sehr Märchenhaft und Feengleich werden und uns ins Reich der wunderbaren Fantasie-Welt bringen. Folgende Produkte kommen mit der Trendedition auf den Markt:



Eyeshadow

01 elves lilac, 02 not icory but ebony, 03 have you seen my unicorn?

Diese Lidschatten sind metallisch schimmernd und hochpigmentiert. Erhältlich sind sie in diesen 3 Trendfarben: ein intensives Lila, trendiges Silber-Grau und zearte Beige zaubern ein Make-Up wie im Märchen.


Metallic Liner

01 not icory but ebony, 02 elves like lilac

Die Eyeliner in einem kräftigen Lila und dunklem Anthrazit setzen mit dem metallischen Glanz super in Szene und machen jeden Blick in den Spiegel zum “Wow!”-Erlebnis.


Multi Colour Highlighter

01 elf yourself

Mit diesem Highlighter wird das perfekte Ende zum Make Up gesetzt. Dieser Highlighter setzt mit metallisch schimmernden Pigmente feine Akzente auf das Gesicht, Hals und Dekolletè.


Lip Laquer

01 queen of my cloud castle, 02 take a ride on pegasus

Diese mit metallischen Pigmenten versehenen Lipglosse zaubern durch ihre reichhaltige, deckende Textur ein glänzendes Finisch auf den Lippen.


Nail polish

01 elves like lilac, 02 queen of my cloud castle, 03 take a ride on pegasus, 04 have you seen my unicorn

Mit diesem langanhaltendem Nagellack in den Farben Lila, Koralle, Bordeaux und Nude werden die Nägel so zauberhaft wie im Wunderland.


Eye Jewels

01 sparkling like a fairy

Mit diesen selbstklebenden, glänzenden Steinchen werden funkelnde Akzente auf den Augen gesetzt. Das ultimative Highlight für einen Augenaufschlag wie eine Märchenprinzessin. Natürlich sind die Steinchen nicht nur für das Gesicht, sondern auch für Dekolletè oder auch die Handgelenke.



Ich freue mich schon riesig auf diese LE, ich finde sie echt super gelungen!
Am Liebsten würde ich alles kaufen… *schwärm* Aber da ich für meinen Gelnagelkurs Geld sparen muss, werden nur die nötigsten Sachen mitgenommen.
Eventuell einen von den beiden Lipglossen, oder den Lila Eyeshadow und passend dazu den lilanen Nagellack? Ich liebe Lila… aber Koralle und Bordeaux sind auch schön…
Ach Gottchen, die Wahl ist so schwer. Ich werde dann einfach spontan entscheiden (:

Wie findet Ihr die LE? Was schönes für Euch dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)