KiKo Hochpigmentierter Lidschatten No. 169 White

Hallo Beauties,

heute stelle ich Euch den Hochpigmentierten Lidschatten in der Farbe 169 White von KiKo vor.

Es befinden sich 3g, ist 24 Monate nach der Öffnung haltbar und kostet 4,90€.


Hochpigmentierter Kompakt-Lidchatten für ein intensives, gleichmäßiges, leicht aufzutragendes Farbergebnis.
Seine samtige Textur ist ultraleicht vermischbar und sorgt sofort für eine besonders intensiv deckende Farbe – für ein langanhaltendes Make-up, das alles mitmacht.
Die Palette enthält 81 Nuancen in verschiedenen Texturen – von matt bis satiniert, von perlmuttfarben bis glitzernd. Mit dem Lidschatten können Sie unendlich viele Farbeffekte und neue Looks kreieren – für den Tag oder Abend.


Der Lidschatten befindet sich in einer runden Plastikverpackung, mit einem matten, transparenten Deckel. Zum öffnen muss man einen kleinen Knopf hineinadrücken und schon springt der Deckel auf. Super einfaches Öffnen ohne den Fingernagel abzubrechen.



Meine ausgewählte Farbe ist ein schneeweiß mit Glitzerhighlights. Da ich gerne als Untergrund einen Weißton nehme, aber nie einen schönen deckenden Ton gefunden habe, bin ich (mal wieder) zu KiKo gegangen. Natürlich hatten sie dieses schöne Weiß. Beim kurzen Testen war es schon viel pigmentierter als die anderen getesteten Weißtöne. Also landete es gleich in den Einkaufskorb.



Zuhause nahm ich das Produkt nun unter die Lupe.
Das Produkt krümelt nicht und ist hochpigmentiert. Die Konsistenz ist sehr weich und sanft, somit lässt es sich super leicht verteilen und verblenden. Die Haltbarkeit ist auch super, denn mit Base hält die Farbe den ganzen Tag, ohne zu verschmieren bzw in die Lidfalte zu rutschen.


Pigmentierung

(1) Ohne Base
Links: Trocken – Rechts: Nass


(2) Mit Base
Links: Trocken – Rechts: Nass


Wie Ihr sehen könnt, ist zwischen Nass und Trocken kein wirkliche Unterschied. Es lässt sich nur cremiger verteilen und hinterlässt leichte Schmierfalten.

Sowohl für Smokey Eyes, Parties, dezente AMUs oder nur als Highlighter – diesen Lidschatten kann man mit allen Farben komibinieren! Für mich ein Top-Produkt, was sich wirklich lohnt.

Diesen Lidschatten benutze ich für meine Onyx-Smokey Eyes
null

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)