KiKo - Duo Eyeshadow Colour Sphere No.212

Hallo meine Beauties,

mein erstes Produkt, welches ich Euch vorstelle, ist der Duo Eyeshadow Colour-Sphere von KiKo in der Farbe 212.

In dem Tiegel befinden sich 1,8g, ist 18 Monate nach der Öffnung haltbar und kostet 6,90€.


„Gebackenes Lidschatten-Duo mit matten und schimmernden Farben – für ein elegantes Ergebnis.
Zwei Lidschattenfarben in einem Behälter in einer seidigen und geschmeidigen Textur mit regulierbarer Deckkraft.
Das sorgfältig von Hand hergestellte, im Ofen gebackene Produkt kommt in einer besonderen Kombination: Die matten Töne (trocken aufzutragen) schaffen die perfekte Basis, während die Schimmerfarben (entweder trocken oder nass aufzutragen) für einen strahlenden Blick sorgen und großartige helle und dunkle Farbkontraste zaubern.
Erhältlich in 7 Farbkombinationen, geschmeidig aufzutragen, kombinierbar und übereinander aufzutragen – für ein lebendiges und schillerndes Augen-Make-up.
Die Formel ist für empfindliche Augen geeignet.“




Der Duo Eyeshadow befindet sich in einer runden, schwarzen Plastikverpackung mit einem transparentem Deckel zum Aufklappen. Das Ganze war in einer kleinen, rechteckigen Pappverpackung.
Der Deckel lässt sich mit ein wenig Druck öffnen und hat keine Gefahr für lange Nägel.
Der Eyeshadow ist in zwei Hälften unterteilt:
* eine etwas kleinere Seite mit wenig Farbe und viel Glitzer
* eine etwas größere Seite mit viel matter Farbe und ohne Glitzer



Pigmentierung der Farben

(1) Ohne Base
Links: Nass – Rechts: Trocken




(2) Mit Base
Links: Nass – Rechts: Trocken




Meine Erfahrungen
Die Pigmentierung des matten Blauton ist super. Es ist sofort deckend und dafür ist nur wenig Farbe nötig. Wer es kräftig und intensiv mag, dem empfehle ich vorher eine Base zu benutzen. Ein Hauch Farbe reicht schon aus. Wenn man das hellblaue Glitzer dazu benutzt, sieht das sehr elegant aus und gibt den Augen den letzten “Kick”.
Beide Farben krümeln nicht, sind leicht aufzutragen und lassen sich sehr gut verblenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)