KiKo - Colour Sphere No. 24

Hallo Schönheiten,

heute kommt mein nächster Produkttest, nämlich den Eyeshadow Colour Sphere in der Farbe No.24 von KiKo.

Es befinden sich 1,8g in dem Tiegel, Haltbarkeit bis 18 Monate nach der Öffnung und es kostet 5,90€.

null
“Gebackener Lidschatten mit Seideneffekt – brillant und einfach zu verblenden!
Angereichert mit leuchtenden Pigmenten und changierenden Perlen für eine Spezialeffekt-Textur.
Das Produkt kann nass oder trocken aufgetragen werden, um die Intensivität von transparent bis kräftig zu regulieren.
Geeignet für empfindliche Augen.
Erhältlich in 36 Farbtönen.

Diese Art von Lidschatten garantiert stets ein strahlendes, helles Ergebnis, das kinderleicht zu erreichen ist.
Durch den Backvorgang im Ofen wird die Textur stabilisiert, deshalb ist dieser Lidschatten kinderleicht aufzutragen und sorgt für einen regulierbaren Effekt.
Er kann mit dem Lidschattenpinsel oder mit den Fingerspitzen aufgetragen werden.
Wenn Sie den Schaumstoffapplikator anfeuchten erzielen Sie eine überraschend intensive Deckkraft.”
null

Wie bei jedem Eyeshadow von KiKo befindet es sich in einer runden, schwarzen Plastikverpackung mit einem transparentem Deckel zum Aufklappen. Der Deckel lässt sich super einfach öffnen. Das Ganze war in einer rechteckigen Pappverpackung.
Bei diesem Eyeshadow handelt es sich um einen Mix aus Hell- und Dunkelblauen und Silbernen Pigmenten 
 mit viel Glitzereffekt.

null


Pigmentierung der Farben

(1) Ohne Base
Links: Nass – Rechts: Trocken

null

(2) Mit Base
Links: Nass – Rechts: Trocken

null

Meine Erfahrungen

Ich finde die Colour Sphere’s von KiKo wunderschön. Ich habe mehrere Farben davon im Besitz und kriege immer noch nicht genug. Durch Base und/oder feuchtes Auftragen kann man die Farbintensität super beliebig variieren. Was bei vielen Glitzer-Eyeshadow ein Problem ist, dass das Glitzer sich im ganzen Gesicht verteilt. Genau das ist hier nicht der Fall. Das Glitzer bleibt dort, wo es sein soll.
Die Haltbarkeit ist mit Base sehr gut. Es hält mehrere Stunden, ohne an Farbintensität zu verlieren oder in die Lidfalte zu rutschen. Ohne Base verschwindet nach einier Zeit die Farbintensität. Auch das Abschminken ist problemlos und es bleiben keine Glitzerpartikel im Gesicht kleben. 


Kaufempfehlung? – Unbedingt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)