Eyeshadow Pigmente von Lanmei

Hallöchen Beauties,

ich stelle Euch mal meine Ausbeute von Ebay vor.
Es sind 30 kleine Tiegel mit á 6,5g Pigmente in verschiedenen Farben für AMU's.
Zusätzlich gab es einen Pinsel zum Auftragen der Pigmente.
Alles zusammen hat 9,80€ gekostet.































Es sind alle möglichen Farben dabei: Rosa, Blau, Grün, Rot, Lila, Grau, Schwarz, Braun, Weiß, Glitzer usw.


















Die Farben lassen sich gut aufnehmen und schön leicht verteilen und verblenden. Sie haben eine gute Deck- und Leuchtkraft. Sie halten den ganzen Tag (mit Base) und verlaufen/verschmieren nicht.

Der Shop befindet sich in China. Viele haben damit Probleme und denken, dass da nur Schrott geliefert wird. Ich muss zugeben, ich hatte am Anfang ein wenig Angst, ob ich die Pigmente vertrage oder nicht. Aber ich vertrage sie sehr gut und finde sie echt spitze. Ich bereue den Kauf überhaupt nicht.


























Nur den Pinsel  kann man in die Tonne kloppen. Er nimmt nur wenig Farbe auf und ist relativ hart.



Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr von diesen Pigmenten überzeugt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)