Colorsensational Popstick 030 Pink Lollipop von Maybelline Jade

Hey Beauties,

heute stelle ich Euch den Colorsensational Popstick von Maybelline New York vor, in der Farbe 030 Pink Lollipop.

























Die neuen Maybelline Jade Popsticks Color Sensational Gloss-Sticks machen sich die bewährte Color Sensational Formel zunutze und zaubern durch die neuen natürlichen Fruchtfarbstoffe verführerische Nuanen und durch den in der Formel erhaltenen Fruchtnektar ein prickelndes Geschmackserlebnis auf die Lippen. Zudem verschönert er die Lippen auf natürliche Art und Weise und bringt einen Kussmund zum Vorschein, der glänzt, als ob er gerade ein erfrischendes, fruchtiges Wassereis genossen hätte. Für diesen Look sorgen auch die Farbstoffe, die auf den PH Wert und die natürlich vorkommende Feuchtigkeit der Lippen reagieren. So wird für jede Trägerin ein ganz persönlicher Farbton kreiert.



















Ich habe mir diesen Popstick im Sommer 2012 gekauft, denn zu dieser Zeit waren die total "in". Doch leider bereute ich den Kauf schon beim ersten Auftragen.
Das Design sieht super aus, auch die Farbe vom Stick und der Duft, das riecht lecker fruchtig. Obwohl die Farbe sehr intensiv im Stick erscheint, wird überhaupt keine Farbe auf den Lippen abgegeben. Es sieht eher aus wie ein durchsichtiger Lipgloss. Auch das Tragegefühl ist nicht meins, es fühlt sich an wie Labellos, nur etwas wässriger.


Links: ohne - Rechts: mit







Die Haltbarkeit lässt auch für sich sprechen. Denn nach 10 Minuten habe ich kein "Lippenstift" mehr auf den Lippen und es fühlt sich sehr trocken und rissig an.

Für mich leider ein Fehlkauf, diese 8 Euro konnte ich auch für was anderes ausgeben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)