ArtDeco Fixing Powder

Hallo Beauties,

ich stelle Euch mein Lieblings-Fixing-Powder von ArtDeco vor.













 

 

 

 

 

 

  Transparenter Spezialpuder in der Puderdose zum Fixieren der Camouflage-Creme

Der Fixierpuder fixiert Camouflage-Creme und macht sie wasserfest. Er ist auch für das Fixieren jeden Make-ups geeignet und erhöht die Haltbarkeit von Lippenstiften. Er eignet sich für jeden Hauttyp, vor allem für Mischhaut und ölige Haut.
Auch im praktischen Streuer erhältlich.
















 Mein absolutes Favouriten Puder... 
Ich bin ein Mensch, der sehr gerne und oft sich im Gesicht rumfummelt und deswegen schnell das ganze Make Up verschwindet. Auch durch meine schnell fettende Stirn, da streiche ich mal gerne mit der Hand rüber, um das Fett wegzuwischen... doch das ist jetzt alles Vergangenheit!

Dieses transparente, leicht aufzutragende Fixing Powder ist die Lösung aller Probleme:
Dadurch fettet meine Haut nicht so schnell nach, mattiert, transparent auf der Haut und man merkt es nicht!















Ich streue ein wenig Puder in den Deckel und nehme es mit dem Schwämmchen auf. Nun tupfe ich leicht über mein Gesicht, welches ich vorher mit meiner Foundation geschminkt habe. Das Puder wirkt erstmal leicht weiß auf meiner Gesichtshaut, wird aber nach kurzer Zeit transparent und passt sich meiner Hautfarbe an.

Es ist nur wenig Puder für das gesamte Gesicht nötig, und es hält den ganzen Tag!















In dem Tiegel sind 10g enthalten und es hat mich um die 10 Euro gekostet.
Ein toller Preis für ein super Produkt! Kann ich jedem nur weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)